Adler M2011 ist online

Noch nicht ganz fertig, aber es gibt doch schon ein paar vorzeigbare Bilder!

Veröffentlicht in Allgemein

Motorrad-Show

Hey, nun habe ich auch meine Gl 1000 fertiggestellt und bin auch schon einige Kilometer erfolgreich gefahren, Was für ein Geschütz! Die Projektseite sowie die GL 1000-Seite sind aktualisiert. Auch habe ich bereits für mein neuestes Projekt „BMW R45/248 Bj.:1980“

Veröffentlicht in Allgemein

GL 1000 – Neues Projekt online

Heute habe ich mein aktuelles Projekt online gestellt. Die GL 1000 LTD von 1976 ist mein erstes „Motorrad“-Projekt. Außerdem habe ich dem „SR2E“-Projekt noch einige aktuelle Bilder hinzugefügt. Viel Spaß dabei

Veröffentlicht in Allgemein

Der Sr2 „Custom“-Umbau ist fertig

Mein neuestes Projekt findet ihr auf der Projekt-Seite oder direkt hier: Sr2-Bobber Es ist mein Spaß-Projekt und es wurden einige nette Ideen umgesetzt.

Veröffentlicht in Allgemein

Neues Video „Ausfahrten im Spätherbst 2015“ hinzugefügt

Verschiedene Ausfahrten aus dem Herbst 2015 wurden zu einem Video zusammengestellt. Viel Spaß beim Ansehen!

Veröffentlicht in Allgemein

Bilder vom Oldtimer-Treffen in Kaarßen veröffentlicht

Ein paar Bilder von unserer Ausfahrt zum Oldtimer-Treffen in Kaarßen 2015 sind auf der Bilder-Seite zu finden.

Veröffentlicht in Allgemein

Neue Inhalte bereitgestellt

Ab sofort steht das neuen Projekt „SR2E“ bereit. Außerdem wurden die Bilder der S51-Seite aktualisiert.

Veröffentlicht in Allgemein

Projekte aktualisiert

Nach längerer Wartezeit ist es jetzt soweit. Ich habe sämtliche Projekte aktualisiert (Bilder und Texte). Demnächst wird es auch ein neues Video geben, indem dann alle vier Roller und ein paar meiner anderen Projekte in Aktion zu sehen sind. Viel

Veröffentlicht in Restauration, Roller

Projekteübersicht aktualisiert

Hallo, ich habe meine bisherigen Projekte in die Projektübersicht eingepflegt. Es sind zwar noch nicht alle Details und Bilder zu den Fahrzeugen enthalten, werden aber bald nachgeliefert.

Veröffentlicht in Restauration

Mannis Schrauberecke ist online

Dies ist nun der erste Beitrag von Mannis Schrauberecke. Ich hoffe, die Seite ist ganz gut gelungen und ich werde zukünftig die eine oder andere nette Rückmeldung dazu bekommen. Das soll es erst einmal gewesen sein. Viel Spaß auf meinen

Veröffentlicht in Webseite Getagged mit: